Archiv

Finanzen

Ihre Suche ergab 148 Treffer:
Seite von 15
  1. E-Commerce

    Gastabeitrag

    E-Commerce: Mit hohen Erwartungen in die Zukunft

    Läden sind etwas von gestern. Der Handel heute braucht sie nicht. Das sagt Oliver Samwer, Internet-Gründer. Reich geworden sind er und seine Brüder mit dem Klingelton-Anbieter Jamba. “Geschäfte sind Mittelalter. Sie wurden nur gebaut, weil es kein Internet gab”, sagte

  2. PublicDomainPictures / pixabay.com

    Gastartikel

    BGH erklärt Bearbeitungsentgelte bei Krediten für unzulässig

    Vor wenigen Tagen erklärte der Bundesgerichtshof die Bearbeitungsentgelte, die Banken bei Verbraucherdarlehen verlangt haben, als unzulässig. Nun haben private Bankkunden die Möglichkeit, Bearbeitungsentgelte, die sie für ihre Konsumkredite bezahlt haben, zurückzufordern. Dies gilt für sämtliche Gebühren, die seit 1. Januar …

  3. Devisenhandel

    Gastartikel

    Sachwerte als sichere Geldanlage

    Wer eine sichere Geldanlage sucht, hört häufig den Satz: „Ich lasse mein Geld für mich arbeiten“ Doch was genau ist damit gemeint? Wird hier mit dem Zuwachs an Kapital durch einfache Kontenverzinsung geprallt, oder handelt es sich tatsächlich um eine …

  4. Girokonto Vergleich

    Gastartikel

    Gibt es kostenlose Girokonten für Unternehmen?

    Grundsätzlich sind Freiberufler und Gewerbetreibende nicht dazu verpflichtet, ein Geschäftskonto zu eröffnen. Doch ist es ratsam ein separates Konto zu führen, um die beruflichen Kosten und Einnahmen besser im Überblick zu haben. Besonders in der Aufbauphase des Unternehmens ist eine …

  5. Finanzen frage

    Gastartikel

    Was eine Bankenunion für Sparer bedeutet

    Banken unterliegen einem besonderen Risiko und sind schnell im Abseits, wenn eine Wirtschaftskrise im Kommen ist. Des Weiteren kann durch Missmanagement und riskante Geldanlage die Wirtschaftlichkeit schnell infrage gestellt werden. Hier heißt es handeln und schnelles Umdenken, damit die Gemeinschaft …

  6. Existenzgründung

    Gastartikel

    So gelingt Ihre Unternehmensgründung auf Malta

    Für eine erfolgreiche Unternehmensgründung auf Malta kommt es vor allem auf eine kompetente Beratung an – wenn möglich, vor Ort.

    ExistenzgründungImmer mehr Existenzgründer suchen nach Alternativen zur Unternehmensgründung in Deutschland, da die Bedingungen besonders für junge Unternehmen hierzulande nicht besonders …

  7. Devisenhandel

    Gastartikel

    Ihr Einstieg in die Welt des Devisenhandels

    Bei einem Einstieg in den Devisenhandel gilt es, zwei wichtige Aspekte zu beachten. Zunächst einmal müssen Sie sich der Tatsache bewusst sein, dass Sie in den populärsten, aber auch volatilsten der Finanzmärkte einsteigen, in dem Anleger in hohem Maße Risiken …

  8. Dices cubes with the words SELL BUY, Uptrend stacks of golden coins. Financial chart as background. Selective focus

    Gastartikel

    Banc de Swiss als beliebter Binäre Optionen Broker

    Es gibt mittlerweile rund 30 Binäre Optionen Broker, sodass der Trader inzwischen schon die Qual der Wahl hat. Seit etwa einem Jahr bietet auch der Broker Banc de Swiss den Handel mit binären Optionen am Markt an.

    Dices cubes with the words SELL BUY, Uptrend stacks of golden coins. Financial chart as background. Selective focusSchon kurze Zeit …

  9. Sparen muss sein

    Gastartikel

    Tipps für den Handel mit binären Optionen

    Seit inzwischen mehr als vier Jahren können Trader nicht nur einfachen Optionen, wie zum Beispiel Aktienoptionen, über die Bank oder ihren Broker handeln, sondern es wird mit den sogenannten binären Optionen schon seit geraumer Zeit eine Alternative angeboten.

    Sparen muss seinDie binären …

  10. ??????????????????

    Gastartikel

    Sind Binäre Optionen- und Forex-Broker seriös?

    Bei Filialbanken, Direktbanken und Online-Brokern, die im Bereich des Wertpapierhandels tätig sind, stellt sich im Prinzip kein Anleger die Frage, ob es sich um seriöse Anbieter handelt oder nicht. Etwas anders ist die Situation jedoch im Bereich Binäre Optionen- und …

Seite von 15