Experte:

Martina Wirth

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."

Als neutraler und wertfreier Gesprächspartner arbeite ich im Einzelcoaching mit Menschen, die ihre Berufslaufbahn, ihre Lebensziele, ihren Führungsstil reflektieren und neu ausrichten und Hindernisse und persönliche Blockaden auf ihrem Weg hinter sich lassen wollen.

Als Coach und Beraterin bin ich Partnerin von Unternehmen und Organisationen, die Mitarbeiterförderung und Personalentwicklung als wesentliche Bestandteile ihres Unternehmenserfolges verstehen.

Als Moderatorin und Organisationsaufstellerin unterstütze ich Menschen mit Führungsfunktion und Unternehmensgründer bei Teambildung, Unternehmensfusion, Marketingentscheidungen, Standortwahl, Betriebsübergabe.

Mein Beratungsansatz ist systemisch-konstruktivistisch, die eingesetzten Methoden sind lösungsorientierte Kurzzeitmethoden.

Angebotene Leistungen

Berater Coaching Moderation Organisationsentwicklung Training Workshop Workshops
Karriere

Zur Person

  • Nationalität:
    Österreich
  • Sprachen:
    Deutsch
  • Berufserf.
    30