Experte:

Michael Langheinrich

"Du musst auch wollen können."

Wer sein Bedürfnis nach mehr Lebensqualität und Leistungserfolg durch Neuausrichtung der Eigendisziplin und Zielbindung stillen will, ist beim Willenskraft-Prinzip goldrichtig:

Für alle, die sich insgesamt mehr Willenskompetenz im Leben und Beruf wünschen, bin ich Mobilisierer und Impulsgeber.

Für Unternehmen und Organisationen, die bei der Personalentwicklung die Umsetzungskompetenzen von Mitarbeitern und Teams stärken wollen, bin ich Wegbereiter und Neuausrichter.

Für Menschen, die zum Erhalt der Gesundheit ihr Ernährungsverhalten, ihr Körpergewicht, die Fitness oder Stressbelastung regulieren wollen, bin ich Steuermann und Sparringspartner.

Angebotene Leistungen

Zur Person

  • Nationalität:
    Deutsch
  • Sprachen:
    Deutsch | Englisch
  • Berufserf.
    13