Experte:

Roger Rankel

Mittelstands-Buch

Seit 1994 vergibt die renommierte Oskar-Patzelt-Stiftung den „Großen Preis des Mittelstandes“. Roger Rankel wurde bereits zum zweiten Mal geehrt: Sein "Hörbuch-Seminar" zählt zu den Preisträgern 2013. „Geht ins Ohr und ins Herz“, urteilte die Jury. 

„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren“, sagte die Bayerische Landtagspräsidentin Barbara Stamm einmal über den jährlichen Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstands“.

Am 26. Oktober war es wieder so weit: Auf einer festlichen Gala in Berlin wurden die Preise für das Jahr 2013 verliehen. Beim Mittelstands-Buch hatte die Jury die Qual der Wahl unter 200 Nominierten. Umso größer die Freude bei Roger Rankel, dass die Wahl auf Das Hörbuch-Seminar. Die Grundlagen des modernen Verkaufens fiel.

Aus der Laudatio: „Die Auswahl der Texte und die Dramaturgie der Teile machen dieses Hörbuch zum Coach, Motivator und Impulsgeber für erfolgreiche Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Consultants, Berater und Dienstleister.“ und „Mit einzigartigen Impulsen, praxisnahen, sofort anwendbaren Kundendialogen und inspirierenden Einsichten verhilft das Hörbuch-Seminar garantiert zu mehr Umsatz und neuen Kunden.“

Ausdrücklich würdigte die Jury Rankels publizistische Fähigkeiten und sein Talent, Zuhörer zu gewinnen und auf dem Weg zum aktiven Verändern und Verbessern ihrer Verkaufsfähigkeiten zu begleiten. Die Audio-Box, die mit 10 CDs unter anderem drei preisgekrönte Bücher biete, sei ein würdiges Mittelstands-Buch 2013. Große Freude bei Rankel und seinem Team, wo man fast zeitgleich den Verkauf des 1.200sten Hörbuches in nur sechs Wochen feierte!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag' Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *